Über BenzinBruder

Herzlich Willkommen bei BenzinBruder!

Mein Name ist Dragan und ich liebe das Automobil.
Ich bin einfach nur ein junger Typ, der, wahrscheinlich genauso wie du, Autos liebt und diese Leidenschaft mit gleichgesinnten teilen möchte.

Wie die meisten Jungs mochte ich schon immer Autos. Einen Ferrari auf der Straße zu sehen war immer ein Highlight. Zur Leidenschaft und zur großen Liebe wurde das Auto erst, nachdem ich endlich meinen Führerschein gemacht habe und auch die Freude hinter dem Steuer erleben durfte.

Was sich nicht geändert hat und wahrscheinlich auch nie ändern wird, ist der Fakt dass ein Sportwagen für mich das schönste ist.

Aus diesem Grund spezialisiere ich mich bei meinem Blog auf Sportwägen und nicht wie viele andere Blogger auf das Automobil im allgemeinen.
Du findest hier eine Ansammlung von News, Ratgebern und meiner Lieblingskategorie: Fahrberichten.

Also, hab Spaß, sag deinen Freunden sie sollen vorbeischauen und kommentiere fleißig.

Zu meinen Hobbys gehört nicht nur das Auto fahren, ich fotografiere auch gerne und versuche mich immer wieder an CarPorns a lá JP Performance. Schau sie dir mal auf YouTube an: BenzinBruder YouTube

Du findest mich natürlich nicht nur auf hier und auf YouTube, Facebook und Instagram sind natürlich auch vertreten.

7 Gedanken zu „Über BenzinBruder“

  1. Sehr schöne Seite. Ich teile die Leidenschaft mit dir 😉 Ich zeichne auch selber Autos und bin auch sehr fasziniert von den ganzen Neuheiten. Ich gehe dieses Jahr (2017) auch auf die IAA. Vielen Dank und mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

*